Tombola 2016

 

Weitnau: Herbstmarkttombola der Bürgerstiftung

 

Die Bürgerstiftung Markt Weitnau bedankt sich bei allen Helfern und den vielen Loskäufern für einen erfolgreichen Tag. Am diesjährigen Herbstmarkt kamen wieder ca. 1.500 € für die Bürgerstiftung in die Kasse. Die Preise wurden allesamt gespendet. Aufgrund des herrlichen Sommerwetters kamen viele Leute zum Losstand, sodass bereits um 12.30 Uhr alle Lose verkauft waren. Den Hauptpreis in diesem Jahr haben Ute und Manfred Schultz aus Kleinweiler gewonnen. Die Flugschule Allgäu hat einen Tandemflug mit dem Gleitschirm gesponsert. Wer von den beiden sich traut den Flug anzutreten, war noch nicht klar. Die Bürgerstiftung gratulierte herzlich.

 

 

 

Das Bild zeigt von links nach rechts den Ersten Bürgermeister und Vorsitzenden der Bürgerstiftung Alexander Streicher, Manfred und Ute Schultz und den Dritten Bürgermeister Werner Schmid.