Tombola 2017

Weitnauer Herbstmarkt: Tombola der Bürgerstiftung

Am Samstag dem 9. September 2017 findet in Weitnau wieder der alljährliche Herbstmarkt statt. Seit vielen Jahren organisiert die Bürgerstiftung Markt Weitnau an diesem Tag eine Tombola. Mit den Einnahmen aus dem Losverkauf wird Menschen aus unserer Gemeinde in Not- und Katastrophensituationen geholfen. Zudem leistet die Stiftung, Unterstützung bei der Jugend- und Altenhilfe. Der Stiftungsrat arbeitet ehrenamtlich und besteht aus vier Vertretern aus der Bürgerschaft, zwei Gemeinderäten und dem ersten Bürgermeister der Gemeinde Weitnau. Die Bürgerstiftung wird von vielen Gönnern, die z.B. auch Preise für die Tombola zur Verfügung stellen, unterstützt. Als Hauptpreis wird es in diesem Jahr eine Fahrt mit einem Oldtimer mit einem mehrstündigen Ausflugsprogramm geben. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück bei der diesjährigen Tombola und bitte nicht vergessen, auch jede Niete ist ein Gewinn für alle Hilfebedürftigen.

Foto: Eine Mitfahrt mit diesem Oldtimer ist zu gewinnen.

-----------------------------------------

Bericht über das Ergebnis